Luxusmarken wie Louis Vuitton, Hermès, Dior und Chanel legen großen Wert auf ein echtes Markenerlebnis und sind seit Beginn der Pandemie verstärkt Kooperationen mit Luxushotels eingegangen. Dabei steht das Erleben, Sehen und Fühlen im Fokus, aber auch der feine Genuss gewinnt zunehmend an Bedeutung. Beispielsweise hat Fendi im letzten Jahr den Beach Club des Puente Romano Beach Resorts in Marbella übernommen und betreibt seitdem auch das Restaurant La Plaza, in dem Speisen unter dem Fendi Label serviert werden. Im Belmond Grand Hotel Timeo auf Sizilien befindet sich seit letztem Jahr ein Louis Vuitton Café. Was dazu nie fehlen darf, ist die Einrichtung eines Pop-Up-Stores.
So hat zum Beispiel das One&Only Reethi Rah seinen Beach Club den Designern von Missoni überlassen, alles erstrahlt im typischen Zickzack-Muster, vom Sonnenschirm bis zum Handtuch. Der Rooftop-Pool Cloud 22 des Atlantis The Royal in Dubai kommt seit diesem Jahr im Look and Feel von Dolce & Gabanna daher. Das Modelabel wird sogar 2025 sein erstes eigenes Hotel auf den Malediven eröffnen. Die Poolbereiche im Four Seasons Bali, One&Only Desaru Coast Malaysia oder Beverly Hills Hotel sind in Dior getaucht. Und auch Missoni und Dolce & Gabanna sind wie Louis Vuitton seit diesem Jahr auf Sizilien, im Rocco Forte Verdura bzw. im Four Seasons San Domenico Palace. Letzteres war Schauplatz der gehypten Erfolgsserie White Lotus, was einen wahren Run auf die Insel auslöste.
Erleben Sie die faszinierende Welt, in der Mode-Marken auf erstklassige Hotels treffen! Von der eleganten Atmosphäre Siziliens bis hin zur traumhaften Kulisse der Malediven – diese Destinationen bringen Trendsetter und Liebhaber des Luxus auf unverwechselbare Weise zusammen. Reservieren Sie jetzt und genießen Sie die perfekte Kombination aus Stil und Bequemlichkeit, die Ihren Urlaub unvergesslich macht. Verwöhnen Sie sich mit dem Besten und lassen Sie sich von meinen Angeboten begeistern!
Content: airtours
Comments